Donnerstag, 26. Juli 2012

KIKO – Mat Fluid



Ich wollte euch dieses Tolle Produkt mal vorstellen, da ich das wirklich gut finde!
Es geht um das Kiko Mat Fluid, wie der Name schon sagt, soll es Mattieren. Ich habe nämlich oft das Problem das mein Make-Up (besonders auch bei diesem Wetter im Moment) sehr schnell anfängt zu Glänzen und das mag ich überhaupt nicht, da es immer so Speckig aussieht.
Ich hatte davor loses Puder verwendet (Nutze ich heut auch immer noch täglich!) um zu Mattieren. Erst das Studio Secrets lose Puder von Lóreal (Was ich leider nicht mehr finde :( ) jetzt das von Essence (Fix & Matte! Translucent loose powder). Dann hatte ich von dem Kiko Mat Fluid gehört und sofort gekauft. Es hat 11,90€ gekostet und enthalten sind 50ml. Ich habe es am nächsten Tag ausprobiert, erst skeptisch! Aber nach ein paar Stunden (Wo ich normaler weiße schon sehr am Glänzen bin) war es lange nicht so schlimm wie ohne! Natürlich war ich nicht so Mat wie frisch nach dem Auftragen aber deutlich Matter als sonst :).

Leider gibt es ein kleines Aber!
Ich hatte es dann ca. 2 Wochen täglich aufgetragen bis ich dann leider merkte das ich davon Pickelich bekomme :( Was ich sehr schade finde, da ich dieses Produkt sonst sehr mag. Trotzdem trage ich es manchmal immer noch auf, am Wochenende, wenn man mit Freunden weg geht oder bei besonderen Anlässen. Dann geht das mit den Pickelchen ;).

Wer also sonst keine Probleme hat mit Pickelchen und auch schnell zu Glänzen anfängt sollte es mal ausprobieren, vielleicht ist das was für den ein oder anderen :).



Mit dem Pumpspender ist es auch leicht zu dosieren. 

Kennt ihr ein anderes Mat Fluid, was ihr vielleicht auch schon getestet habt und es gut fandet?
Über Vorschläge würd‘ ich mich freuen! :)



Glossybox Juli



Ganz unerwartet ist heut‘ meine Glossybox gekommen, ich hatte gestern erst gelesen, dass sie verschickt wurden, deswegen war ich doch etwas überrascht wie schnell das ging :)
Aber das war auch das  einzige was mich gefreut hatte…
Zu den Produkten: 

















Außerdem  war noch das Glossy Heftchen, ein Lesezeichen und eine Schlafmaske in der Box.




Worüber ich mich freue, ist die Wimperntusche und das Duschgel. Das Duschgel riecht auch wirklich gut. Die anderen Produkte interessieren mich jetzt nicht wirklich. Zudem war in der Letzten Glossybox schon eine Alessandro Fuß-Pflege Crem. Das war ein Balsam und das was in diesem Monat drin war ist so eine Hornhautpflege. Naja gut, soll so sein. Was ich allerdings nicht verstehe, sind die Haarkapseln von C:EHKO. Da muss ich nochmal genau schauen wie man diese Benutzt, ich hatte noch nie solche Kapseln :D.
Muss also diesmal leider sagen das ich nicht sooo begeistert bin :(
Aber ich reg mich nicht darüber auf – Ist dafür zu schönes Wetter :P
Ich hoffe das die nächste Box besser sein wird.

Was hattet ihr in eurer Juli Box?

Wünsche euch noch einen Wundervollen und vor allem Sonnigen Tag, liebe Grüße Nina!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Nail Repair – Micro Cell 2000


Hey ihr lieben, ich will euch kurz einen kleinen Kauf tipp (?) zeigen, ich habe mir nämlich vor einigen Tagen diesen Nagelhärter im DM gekauft (Kostet meine ich so ca. 11 bis 12 Euro). Da ich nämlich Gel-Nägel trug, diese aber abgemacht habe (sah nicht mehr so schön aus und ich wollte einfach wieder meine Naturnägel) wollte ich einen guten Nagelhärter, der die Nägel nach dem Gel wieder stabil macht. Da ich schon viel Gutes über diesen Lack gehört habe, wollte ihn einfach Ausprobien und ich muss echt sagen: Er ist super!
Zugegeben, an die Regeln habe ich mich nicht ganz gehalten :P Man soll am ersten Tag eine Schicht lackieren, am zweiten Tag direkt eine Schicht darüber und am dritten Tag alles runter und wieder von vorne… So lang bis die Nägel halt eine gute Stabilität haben… Da ich aber nicht auf meinen Nagellack verzichten wollte, habe ich ihn einfach immer nur als unterlack verwendet und er hat trotzdem seinen Zweck erfüllt! Wenn ihr also unter brüchigen Nägeln leidet, probiert ihn mal aus, vielleicht hilft er bei euch! :)
Hat den Lack schon jemand von euch? Wenn ja, hat er bei euch auch so gut geholten?