Donnerstag, 31. Mai 2012

Glossybox Mai


Am Dienstagmorgen klingelte der DHL-Bote bei mir und brachte mir meine dritte Glossybox. Die erste die 15€ gekostet hat.
Ich zeige euch erst mal was ich bekommen habe :) :











 
Naja, was soll ich sagen… Ich habe mir für die 15€ Box ehrlich gesagt, ein bisschen mehr erhofft…
Zu der Parfümprobe, muss ich ja nichts sagen – bekomme ich bei Douglas gratis dazu, der Tester von der BB-Cream (ja es zählt als ein Produkt!) hatte ich mal bei einer Zeitschrift dabei…
Okay ist das Shampoo von Loréal (Originalgröße) Ich werde es vielleicht mal ausprobieren, oder es meiner Mama geben.
Was ich aber gut finde ist, dass wohl jetzt zu jeder Box ein kleines Heftchen gelegt wird, ich habe es nur mal grob durch geblättert, aber ich glaube das ist ganz gut, außerdem hatte ich noch einen kleinen Pinsel dabei.








 
Ich muss aber auch noch sagen, dass ich mit meinen ersten Boxen ganz zufrieden war :)
Ich finde die Boxen einfach zu schön, als dass ich sie entabonnieren könnte! :D
Liebe Grüße, Nina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen