Donnerstag, 17. Mai 2012

Rabattcodes!


Ich habe grade einen tollen Rabattcode entdeckt, für alle Schuh Liebhaber!
Bei Schuhtempel24 gibt es leider nur HEUTE (17.05.12) mit dem Code 777 ganze 50% Rabatt auf die Gesamtsumme! Bereits reduzierte Ware ist Ausgeschlossen.

Und wo wir grade schon mal bei Rabattcodes sind, habe ich noch 3 Codes für Douglas Online gefunden:

Einmal ein Shiseido Men Pflegeset als Gratisgeschenk ab einen Bestellwert von 39€
Code : SHD234
Gültig bis 24.05.12

Einen 5€ Rabatt ab einen bestellwert von 30€
Code:
AFV573
Gültig bis 30.06.12

und einmal einen 10% Code auf das gesamte Sortiment
Code: AFR10X
Gültig bis 30.06.12

Ich werde jetzt zum Sport gehen und danach natürlich auch mal bei Schuhtempel24 vorbei schauen :)

Viel Spaß beim Online Shoppen – Da macht es doch erst recht Laune! :)

3 Kommentare:

  1. uiuiuiui, danke für die Codes :) vielleicht brauche ich ja auch einen :p höhö ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehhhhr schöne info, das muss ich ausnutzen :D würde mich freuen wenn du meinen Blog mal besuchen würdest, vielleicht hast ja auch lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :-)
    vhttp://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alle Arten von Rabattcodes :D


    Liebste Grüße
    Ina :*


    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei. Habe gerade noch ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen. Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen