Donnerstag, 2. August 2012

Nieten, Nieten, Nieten



Ich weiß nicht was im Moment los ist mit mir, aber sobald ich Kleidung mit Nieten sehe muss ich sie anprobieren und Kaufen :D.
Mich hat so zusagen der Nieten-Wahn gepackt. Ich finde es hat einfach was cooles lässiges aber auch was rockiges und das mag ich im Moment echt wirklich gern.
Vor einiger Zeit, hatte ich bei Zara diese Jeansjacke gesehen. Ich war sofort verliebt und sie musste mit, leider war sie mit knapp 80€ schon recht Teuer, aber da nur noch 3 Stück von denen da waren konnte ich sie nicht liegen lassen, sie hat Mama gesagt! :D
Ich weiß auch, dass viele diesen Nieten-Wahn nicht verstehen und auch nicht schön finden, aber das ist ja auch gut so. Jeder Mensch soll das tragen was er schön findet und sich vor allem drinnen wohl fühlt!


H&M hat mit ihrer neuen Kollektion auch eine Tasche mit Nieten. Gibt es in 2 Verschriebenen Farben, ich habe sie in Schwarz genommen, von innen ist sie Rot. Find ich echt Genial.




Zu den Schuhen… Ja… :D Ich hatte sie bei Honeyyblossom gesehen… Zu meiner Verteidigung, ich habe schon etwas länger nach Boots mit Absatz gesucht :P Und da musste ich sie kaufen.
Sie sind von Zara und wirklich super :) Frau kann gut und bequem drauf laufen!



Da das erste Anprobieren der Schuhe etwas schwer war und man etwas dran rum wurschteln musste, hat sich der Lack von ein paar Nieten abgelöst :( Das find ich etwas doof, die Schuhe waren ja mit knappe 100€ auch kein Schnäppchen! 



Und wo wir grade schon mal bei Klamotten sind: Ich habe seit gestern ein paar meiner Klamotten bei Kleiderkreisel Online gestellt. Ich hab ein bisschen Ausgemistet. Vielleicht ist was dabei was einem von euch gefällt :) Mich würde es aber auch Interessieren, ob einer von euch da ist, schreib mir einfach, würde mich freuen :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße Nina.









Kommentare:

  1. Mir geht es auch so wie dir! Nur kauf ich irgendwie nix, weil ich ja bekanntlich spare haha aber ich hoffe, ich finde in der Türkei ganz viel mit Nieten, denn Nieten sind toll! Sonst muss ich mir n paar Sachen pimpen =D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Award von mir bekommen Liebes (:

    http://the-simple-life-of-s.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    xoxo, S ♥

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind ja super!!! aber bei dem preis kann man echt etwas bessere Qualität erwarten...

    AntwortenLöschen
  4. ach ich liebe nieten:)) du hast übrigens ein total süssen blog!
    liebste grüsse lena

    AntwortenLöschen