Donnerstag, 26. Juli 2012

KIKO – Mat Fluid



Ich wollte euch dieses Tolle Produkt mal vorstellen, da ich das wirklich gut finde!
Es geht um das Kiko Mat Fluid, wie der Name schon sagt, soll es Mattieren. Ich habe nämlich oft das Problem das mein Make-Up (besonders auch bei diesem Wetter im Moment) sehr schnell anfängt zu Glänzen und das mag ich überhaupt nicht, da es immer so Speckig aussieht.
Ich hatte davor loses Puder verwendet (Nutze ich heut auch immer noch täglich!) um zu Mattieren. Erst das Studio Secrets lose Puder von Lóreal (Was ich leider nicht mehr finde :( ) jetzt das von Essence (Fix & Matte! Translucent loose powder). Dann hatte ich von dem Kiko Mat Fluid gehört und sofort gekauft. Es hat 11,90€ gekostet und enthalten sind 50ml. Ich habe es am nächsten Tag ausprobiert, erst skeptisch! Aber nach ein paar Stunden (Wo ich normaler weiße schon sehr am Glänzen bin) war es lange nicht so schlimm wie ohne! Natürlich war ich nicht so Mat wie frisch nach dem Auftragen aber deutlich Matter als sonst :).

Leider gibt es ein kleines Aber!
Ich hatte es dann ca. 2 Wochen täglich aufgetragen bis ich dann leider merkte das ich davon Pickelich bekomme :( Was ich sehr schade finde, da ich dieses Produkt sonst sehr mag. Trotzdem trage ich es manchmal immer noch auf, am Wochenende, wenn man mit Freunden weg geht oder bei besonderen Anlässen. Dann geht das mit den Pickelchen ;).

Wer also sonst keine Probleme hat mit Pickelchen und auch schnell zu Glänzen anfängt sollte es mal ausprobieren, vielleicht ist das was für den ein oder anderen :).



Mit dem Pumpspender ist es auch leicht zu dosieren. 

Kennt ihr ein anderes Mat Fluid, was ihr vielleicht auch schon getestet habt und es gut fandet?
Über Vorschläge würd‘ ich mich freuen! :)



Kommentare:

  1. Boah ich brauch das Zeug! Ich hab das auch so oft, dass meine Haut dann glänzt! Vor allem Stirn und Kinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen, wenn es dir hilft! :)

      Löschen
  2. Na toll, ich war heute auch bei KIKO, man ey, hätte ich mal deinen Post vorher gelesen, dann müsste ich da Montag nich nochmal hin :( Danke dir für den tollen Tipp :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja doof :/ Aber man kann nie oft genug zu Kiko :P Hoffe dir hilft es!
      Liebe grüße :)

      Löschen