Samstag, 20. Oktober 2012

Ich brauch eure Hilfe :O

Heey ihr lieben :)

Ich brauche eure Hilfe! :D
Ich habe letzte Woche Samstag auf Pro7 die TV total Stock Car Crash Challenge im Fernsehen geschaut. Kaum als ich eingeschaltet und Charlotte Engelhardt (die Moderatoren der Sendung) gesehen hatte war ich verliebt. Nein, nicht in Charlotte Engelhardt :D Sondern in ihre Jacke. Ohman, sie ist wirklich richtig toll! 


 Die Bilder sind natürlich von der TVTotal Homepage *Klick*
(Nicht das ich noch ärger bekomm wenn ich sie jetzt hier Poste :/)

Ich hatte dann auch ein bisschen im Internet geschaut, aber so richtig fündig geworden bin ich nicht.
Als ich aber grade bei Asos.de schaute und bei Jacken guckte, sah ich DIESE JACKE HIER *KLICK*, die Charlottes Jacke schon ziemlich ähnelt. ABER sie kostet ganze 254 Euro… Und das find ich schon seeehr happig!
Meine Frage ist jetzt, ob ihr noch andere Läden oder OnlineShops kennt, wo ich solch eine Jacke her bekommen könnte… Ich suche auch schon seit etwas längerem nach einer schwarzen Lederjacke, aber ich werden irgendwie nicht fündig, und wenn mir dann was gefällt, ist das immer so teuer :/

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein paar Tipp hinterlassen würdet :)
Danke schon mal im Voraus :*

Gaaanz liebe grüße, Nina <3

3 Kommentare:

  1. Huhu :)
    du wurdest von mir getagged! Und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Schau mal bei mir vorbei:http://allucanreadbyjl.blogspot.de/2012/10/11-blogs-11-questions-11-facts.html

    AntwortenLöschen
  2. love her jacket! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen