Donnerstag, 26. Juli 2012

Glossybox Juli



Ganz unerwartet ist heut‘ meine Glossybox gekommen, ich hatte gestern erst gelesen, dass sie verschickt wurden, deswegen war ich doch etwas überrascht wie schnell das ging :)
Aber das war auch das  einzige was mich gefreut hatte…
Zu den Produkten: 

















Außerdem  war noch das Glossy Heftchen, ein Lesezeichen und eine Schlafmaske in der Box.




Worüber ich mich freue, ist die Wimperntusche und das Duschgel. Das Duschgel riecht auch wirklich gut. Die anderen Produkte interessieren mich jetzt nicht wirklich. Zudem war in der Letzten Glossybox schon eine Alessandro Fuß-Pflege Crem. Das war ein Balsam und das was in diesem Monat drin war ist so eine Hornhautpflege. Naja gut, soll so sein. Was ich allerdings nicht verstehe, sind die Haarkapseln von C:EHKO. Da muss ich nochmal genau schauen wie man diese Benutzt, ich hatte noch nie solche Kapseln :D.
Muss also diesmal leider sagen das ich nicht sooo begeistert bin :(
Aber ich reg mich nicht darüber auf – Ist dafür zu schönes Wetter :P
Ich hoffe das die nächste Box besser sein wird.

Was hattet ihr in eurer Juli Box?

Wünsche euch noch einen Wundervollen und vor allem Sonnigen Tag, liebe Grüße Nina!

Kommentare:

  1. ich mag die wimperntusche. benutzte die taeglich und hab mich gefreut als sie in der box war :)

    suesser blog. ich mag deinen header total!

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich tolle Sachen :) Die Schlafbrille ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen...ich glaub ich will die glossybox jetzt auch:D
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen