Mittwoch, 11. Juli 2012

Nail Repair – Micro Cell 2000


Hey ihr lieben, ich will euch kurz einen kleinen Kauf tipp (?) zeigen, ich habe mir nämlich vor einigen Tagen diesen Nagelhärter im DM gekauft (Kostet meine ich so ca. 11 bis 12 Euro). Da ich nämlich Gel-Nägel trug, diese aber abgemacht habe (sah nicht mehr so schön aus und ich wollte einfach wieder meine Naturnägel) wollte ich einen guten Nagelhärter, der die Nägel nach dem Gel wieder stabil macht. Da ich schon viel Gutes über diesen Lack gehört habe, wollte ihn einfach Ausprobien und ich muss echt sagen: Er ist super!
Zugegeben, an die Regeln habe ich mich nicht ganz gehalten :P Man soll am ersten Tag eine Schicht lackieren, am zweiten Tag direkt eine Schicht darüber und am dritten Tag alles runter und wieder von vorne… So lang bis die Nägel halt eine gute Stabilität haben… Da ich aber nicht auf meinen Nagellack verzichten wollte, habe ich ihn einfach immer nur als unterlack verwendet und er hat trotzdem seinen Zweck erfüllt! Wenn ihr also unter brüchigen Nägeln leidet, probiert ihn mal aus, vielleicht hilft er bei euch! :)
Hat den Lack schon jemand von euch? Wenn ja, hat er bei euch auch so gut geholten?



Kommentare:

  1. meine mama hatte das auch und fand es sehr gut !
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den früher mal benutzt, fand den auch recht gut! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich ausprobieren!! *_* Ich bin schon am verzweifeln mit meinen Nägeln...

    AntwortenLöschen
  4. Den kenne ich noch gar nicht,muss ich mal ausprobieren.^^
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön gemacht deinen Blog (; . Mir gefällt dein Header total gut.
    Hast gleich eine Leserin mehr & ich würde mich freuen
    wen du bei mir auch mal vorbeischaust .
    Vielleicht willst du ja ein nettes Kommentar dalassen oder Leser
    werden . http://better-a-broken-heart-than-no-heart.blogspot.de/

    LG Charlie (:

    AntwortenLöschen